S t a n d p u n k t e

www.schlaglichter.at

ÜBERSIEDLUNG

2 Kommentare

Liebe verbliebenen Freundinnen und Freunde dieses Blogs!

In den letzten Jahren sind hier kaum mehr Beiträge veröffentlicht worden. Aus Zeitgründen zum einen; weil sich meine publizistischen Aktivitäten zu Facebook verlagert haben, zum anderen. Mit dem heutigen Tag ist dieser Blog offiziell, was er schon lange war: ein Textarchiv, in dem man die mehr oder weniger gelungenen vergangenen Werke nachschlagen kann.

Heute habe ich ein neues publizistisches Projekt gestartet: Gemeinsam mit anderen Autoren werde ich ab sofort auf regelmäßig auf www.schlaglichter.at veröffentlichen.

Wir werden uns deutlich vernehmbar in den öffentlichen Diskurs einbringen. Subjektiv, aber auf der Basis von Fakten. Mit Überzeugung, aber ohne Schaum vorm Mund. Mit Reportagen und Alltagsgeschichten, weil vor der Ansicht die Einsicht kommt.

Ich versprechen Ihnen, dass Sie sich nicht langweilen werden.

Bleiben Sie mir gewogen.

2 Kommentare zu “ÜBERSIEDLUNG

  1. Viel Glück wünsche ich Euch! Selbstverständlich werde ich auch in den neuen Blog
    immer wieder mal hineinschauen.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

